Kundenreferenzen

“Meine klinische Forschung zu Asthma und COPD betreibe ich an diversen Pflegestätten in den entlegensten, ressourceärmsten Regionen der Welt. Darum benötige ich tragbare und robuste Diagnosegeräte, die auch unter schwierigsten Bedingungen konsistent und genau messen können. Ich verwende ndd-Geräte, weil ich weiss, dass diese immer und unabhängig von den Aussenbedingungen genaue Ergebnisse liefern.”

“Unsere akademische Tätigkeit in Schulung und Weiterbildung von Lungenspezialisten in unserer Region ist durch neue Technologien gestützt. Unsere Erfahrung mit ndd-Geräten ist äusserst positiv, weil sich diese leicht unseren Bedürfnissen anpassen und stets auf dem neusten Stand bezüglich aktuellen Standards und technologischem Fortschritt sind.”

“Die Tragbarkeit des EasyOne Pro und die Möglichkeit, Lungenfunktionstest mobil und in weniger als 30 Minuten präzise durchzuführen, machen es zum perfekten Gerät für diese Art von Klinik. Wir können unsere Zeit mit den Patienten effizienter nutzen, ihre Krankheit genauer verstehen und ihren Zustand besser einschätzen. Es ist leicht zu bedienen und ermöglicht uns eine schnelle und genaue Beurteilung der Lungenfunktion des Patienten.”

"Ich verwende ndd-Produkte schon seit vielen Jahren wegen ihrer langen Lebensdauer und hervorragenden Messgenauigkeit. Der grosse Bildschirm des EasyOne Air stellt die Testresultate übersichtlich und gut lesbar dar. Die Bedienung des Geräts ist einfach und die Resultate, auch auf den ausgedruckten Berichten, werden so prägnant und verständlich dargestellt, dass meine Studentinnen und Studenten spontan zu diesen Geräten neigen."

“Unsere Patienten sind oft überrascht, mit welch raffinierten Geräten wir sie zu Hause besuchen und umfassende Lungenfunktionstest durchführen können. Für einige von ihnen wäre der Weg zu einem Lungenfunktionslabor eine regelrechte Qual und andere können sich den Transport dorthin schlicht nicht leisten. Sie sind überaus froh und dankbar, dass wir zu ihnen nach Hause gehen.”