Lesen Sie unsere Blogs

Kundenreferenzen

“Da wir mit LKWs unterwegs sind, muss auch unsere Ausrüstung mobil sein. Ideal für uns sind zuverlässige, kleine Geräte, die sich leicht bewegen lassen, ohne Schaden zu nehmen. Auf meiner Suche nach etwas Passendem fand ich heraus, dass das EasyOne Pro bereits in anderen fahrenden Kliniken verwendet wurde, und dachte, eine Anschaffung könnte sich auch für unsere LKWs lohnen. Es war genau die richtige Entscheidung. Das EasyOne Pro ist leicht zu bedienen, genau und zuverlässig.“
Dr Rolf Gomes
Kardiologe und Gründer von Heart of Australia
“Wir stellen beim Vergleich mit Simulationsdaten und mit biologischen Kontrollwerten immer wieder fest, dass die ndd-Technologie hoch genau ist. Dazu ist die ndd-Software äusserst benutzerfreundlich, was die Bedienung der Geräte sehr leicht macht.”
Alejandro Casas MD, Ph.D
General Director, Colombian Pulmonological Foundation/Former President, ALAT (Latin American Thoracic Association)
“Meine klinische Forschung zu Asthma und COPD betreibe ich an diversen Pflegestätten in den entlegensten, ressourceärmsten Regionen der Welt. Darum benötige ich tragbare und robuste Diagnosegeräte, die auch unter schwierigsten Bedingungen konsistent und genau messen können. Ich verwende ndd-Geräte, weil ich weiss, dass diese immer und unabhängig von den Aussenbedingungen genaue Ergebnisse liefern.”
William Checkley, MD
Ausserordentlicher Profssor an der John Hopkins Bloomberg School of Public Health
“Unsere akademische Tätigkeit in Schulung und Weiterbildung von Lungenspezialisten in unserer Region ist durch neue Technologien gestützt. Unsere Erfahrung mit ndd-Geräten ist äusserst positiv, weil sich diese leicht unseren Bedürfnissen anpassen und stets auf dem neusten Stand bezüglich aktuellen Standards und technologischem Fortschritt sind.”
Gustavo Giraldo
Leiter Öffentlichkeitsarbeit und Marketing an der /Asociación Latinoamericana de Tórax (ALAT)
“Die Tragbarkeit des EasyOne Pro und die Möglichkeit, Lungenfunktionstest mobil und in weniger als 30 Minuten präzise durchzuführen, machen es zum perfekten Gerät für diese Art von Klinik. Wir können unsere Zeit mit den Patienten effizienter nutzen, ihre Krankheit genauer verstehen und ihren Zustand besser einschätzen. Es ist leicht zu bedienen und ermöglicht uns eine schnelle und genaue Beurteilung der Lungenfunktion des Patienten.”
Anoop Nambiar, MD
Medical Director of the San Antonio Pulmonary Fibrosis Support Group and Director of the University of Texas Health Science Center at San Antonio Center for Interstitial Lung Disease.
"Ich verwende ndd-Produkte schon seit vielen Jahren wegen ihrer langen Lebensdauer und hervorragenden Messgenauigkeit. Der grosse Bildschirm des EasyOne Air stellt die Testresultate übersichtlich und gut lesbar dar. Die Bedienung des Geräts ist einfach und die Resultate, auch auf den ausgedruckten Berichten, werden so prägnant und verständlich dargestellt, dass meine Studentinnen und Studenten spontan zu diesen Geräten neigen."
Lance Anderson
Vizepräsident des Palmer Associates and National Institute for Occupational Safety and Health (NIOSH) und anerkannter Kursleiter
“Unsere Patienten sind oft überrascht, mit welch raffinierten Geräten wir sie zu Hause besuchen und umfassende Lungenfunktionstest durchführen können. Für einige von ihnen wäre der Weg zu einem Lungenfunktionslabor eine regelrechte Qual und andere können sich den Transport dorthin schlicht nicht leisten. Sie sind überaus froh und dankbar, dass wir zu ihnen nach Hause gehen.”
Robin Contino
American Respiratory Labs
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
Anfragen