ECFS Kongress 2019

am 11. Juni 2019
Distribution Partner Training in Zurich

Der europäische Mukoviszidose-Kongress fand dieses Jahr in Liverpool in Grossbritannien statt. Teilnehmende aus der ganzen Welt trafen sich, um die neuesten Entwicklungen in der Diagnose und der Behandlung von Mukoviszidose zu diskutieren. Wir konnten erneut ein wachsendes Interesse am LCI, dem Lung Clearance Index, beobachten. Der LCI gilt als relevanter Parameter für das Erstellen einer Diagnose bei Mukoviszidose und für das Beobachten des Verlaufs dieser seltenen Krankheit.

Zahlreiche Fachpersonen besuchten am Kongress unseren ndd-Stand, um sich über das EasyOne Pro LAB zu informieren und selbst vor Ort Tests durchzuführen.

Sie waren fasziniert davon, wie leicht das Durchführen eines erfolgreichen Tests sein kann.