ndd Academy – Vertriebspartner-Schulung in Zürich

am 24. Juni 2019
Distribution Partner Training in Zurich

Unsere dritte Vertriebspartner-Schulung in diesem Jahr fand im Juni in der Schweiz statt.

Produkt- und Verkaufsmanager sowie Ingenieurinnen und Ingenieure aus verschiedenen Kontinenten nahmen an der Schulung in Zürich teil, um sich bezüglich neuester Trends und Fortschritten in der Lungenfunktionsprüfung weiterzubilden. Unsere Kurse bestehen jeweils aus der Kombination von einem theoretischen und einem interaktiven Teil, wodurch die ndd-Profis ihr Know-how über Spirometrie, DLCO und MBW bestmöglich weitergeben können. Auch unser Team für Service & Support war anwesend, das beschädigte Geräte gleich mitgebracht hatte, um Reparaturen in Realsituationen durchführen zu können.

Nach diesem erfolgreichen Workshop, mit zufriedener und nun qualifizierter Kundschaft, freuen wir uns bereits auf die nächste Schulung. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unser ndd Academy team.